7-9.Oktober 2022: SI auf dem Weimarer Zwiebelmarkt

SI-Weimar betrieb zusammen mit SI Erfurt einen Bierstand unter dem Riesenrad am Rollplatz. Ein großer Erfolg, bei schönstem Wetter!

 

Wie berichtet, hatten wir dieses Jahr das große Losglück bei der Verlosung der Bierstände an Weimarer Vereine und durften unter dem Riesenrad am Rollplatz stehen. 

Inclusive Auf- und Abbau (daher fast 4 Tage) ist dies natürlich nicht allein zu schaffen, daher hatten wir tatkräftige Unterstützung durch SI Erfurt sowie die Familien und Partner der Soroptimistinnen. Freitag früh um 9 musste alles abnahmefertig sein, Samstag / Sonntag wurde ab 10 Uhr verkauft, und um 23 Uhr war Ausschanksschluss... 

Besucht wurde unser Stand natürlich auch von hoher Prominenz, der Zwiebelmarktkönigin. 

Insgesamt waren wir extrem erfolgreich und mussten sogar Bier nachkaufen, nachdem dieses am Samstag ausverkauft war. Alles bei schönstem Wetter und fröhlichem Publikum. 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top